Article

Ideal Pharma Peptide hat einen neuen Vertrag mit Jiaherb geschlossen

Ideal Pharma Peptide hat einen neuen Vertrag mit Jiaherb geschlossen, einer chinesischen Marke, die zu den bekanntesten der Welt gehört und auf die Herstellung von Pflanzenextrakten für die Kosmetik-, Pharma- und Nutrazeutik-Industrie spezialisiert ist.
Ideal Pharma Peptide hat einen neuen Vertrag mit Jiaherb geschlossen

Jiaherb verfügt über 18 Jahre Erfahrung in der Pflanzenindustrie. Die Produkte werden in 6 Werken in den USA, Indonesien und China hergestellt. Jiaherb verwendet für die Herstellung seiner Produkte nur natürliche zertifizierte Zutaten. Die Produktpalette umfasst:

• mehr als 400 Arten von Pflanzenextrakten;
  • mehr als 100 Arten von Diätprodukten;
  • mehr als 100 Arten von Getreide-, Gemüse- und Fruchtpulverzubereitungen.

Das Unternehmen stellt auch Peptid-Komplexe OEM und ODM her, die Teil von Pulvern, Granulaten, Tabletten und Kapseln sind. Für die Herstellung seiner innovativen Produkte setzt Jiaherb fortschrittliche optimierte Technologien und moderne Geräte ein, die den GMP-Standards entsprechen.

Die Zusammenarbeit von Ideal Pharma Peptide und Jiaherb führte zu innovativen Peptid-Komplexen zur Wiederherstellung der Gesundheit von Männern. Die Komplexe basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen und Peptiden.

Extrakt & Peptide-Komplex IPH MHP

Der Komplex ist für die Verbesserung und der Wiederherstellung der Prostatafunktionen vorbestimmt. Das Produkt lindert Entzündungen, steigert die Potenz, lindert Schmerzen und Probleme beim Wasserlassen. Das Produkt wirkt regenerierend, verbessert den Zustand der Blutgefäße und versorgt das Prostatagewebe mit Nährstoffen.

Es enthält Extrakte aus Palmfrüchten und Kürbiskernen, Lycopin, Peptid-Komplexe IPH AVN und IPH PRO.

Extrakt & Peptide-Komplex IPH MHT

Die Wirkung des Komplexes zielt darauf ab, die Männergesundheit zu erhalten und schwache Erektionen zu behandeln. Das Produkt hilft bei der Steigerung der Spermienproduktion, hat eine aphrodisierende Wirkung und steigert das sexuelle Verlangen. Die Verwendung dieses Produkts ermöglicht, den Körper von Toxinen zu reinigen, seine Abwehrkräfte zu stärken, das Blut und das Fortpflanzungssystem von Männern zu verbessern.

Das Produkt enthält Extrakte von Pflanzen wie Elfenblumen, Brennnessel und Kiefernrinde, Peptid-Komplexe IPH AVN und IPH LGA.

Extrakt & Peptide-Komplex IPH MHUT

Der Komplex soll die Entstehung von Erkrankungen des Urogenitalsystems verhindern und chronische Erkrankungen der Nieren, der Blase und der Prostata beseitigen. Das Produkt nimmt die Krämpfe wirksam ab und lindert Entzündungen, schützt vor den negativen Auswirkungen freier Radikale, verbessert die Filtrationsfunktion der Nieren, hat harntreibende Eigenschaften.

Aufgrund der antioxidativen Eigenschaften verlangsamt das Produkt den Alterungsprozess der Zellen.

Das Produkt enthält Extrakte aus Johanniskraut, Afrikanische Pflaume, grünem Tee sowie Peptid-Komplexe IPH AVN und IPH VGA.