Article

Ideal Pharma Peptide – nimmt am SN PRO EXPO FORUM 2018 in Russland teil.

Sehr geehrte Partner und Kunden!
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Unternehmen Ideal Pharma Peptide die Teilnahme am VI. Internationalen Festival für Sport und Wellness SN PRO EXPO FORUM 2018 bestätigt hat. Die Veranstaltung wird vom 9. bis 11. November auf dem Gelände des Kultur- und Ausstellungszentrums Sokolniki (Russland) stattfinden.https://snpro-expo.com/partners.html

Ideal Pharma Peptide wird zusammen mit STL (Sport Technologies Laboratory) an der Veranstaltung teilnehmen. STL ist ein russischer Hersteller von Sporternährung und Partner des Unternehmens in Russland.

Zusammen mit Sport Technologies Laboratory bereiten wir uns schon auf die Ausstellung vor!
Auf unsere Gäste warten Verlosungen und Geschenke. Wir laden Sie ein, unseren Pavillon C232 zu besuchen und mehr über die Peptidkomplexe IPH, SNL – die Neuheiten in der Sporternährung zu erfahren und auch Testproben zu erhalten.

Das SN PRO EXPO FORUM – das größte Festival der Multisportveranstaltungen findet nur einmal im Jahr statt.. Alle neuen Produkte der Sportindustrie, Meisterkurse, Shows, besondere Gäste – all das ist SN PRO!

Wir erwarten Sie in der Halle C232 (neben der Hauptbühne) im Sokolniki Kultur- und Ausstellungszentrum vom 9. bis 11. November!