Artikel

VEGA PROTEIN SNL wird auf der Ausstellung präsentiert werden CPhI & ICSE China 2018

Vom 20. bis zum 22. Juni 2018 findet die 18. China International Pharmaceutical Industry Exhibition in Shanghai New Exhibition Centre statt. Es wird nicht nur den Fortschritt der chinesischen Pharmaindustrie widerspiegeln, sondern auch Vertreter verschiedener Branchen aus der ganzen Welt (Pharmaunternehmen, Entwickler, Vertreiber, Branchenverbände usw.) zusammenbringen. Einer der Teilnehmer der Veranstaltung wird die europäische Firma IDEAL PHARMA PEPTIDE sein, die ihren neuen innovativen Peptid-Komplex – VEGA PROTEIN SNL – vorstellen wird.

Über die Firma

IDEAL PHARMA PEPTIDE (Deutschland) ist ein Unternehmen, das sich auf Innovationen in der Bioindustrie konzentriert, deren High-Tech-Entwicklung keine Analoga auf dem Markt für Sporternährung und für Nahrungsergänzungsmitteln hat. Das Unternehmen entwickelt innovative Peptid-Komplexe auf Basis kurzer Peptide – einzigartige Kombinationen von 2-3-4 Aminosäuren, die gezielt die Expression von Genen beeinflussen, die Zellerneuerung und Proteinsynthese fördern.

Die Wirkung von Peptid-Komplexen hängt hauptsächlich davon ab, welcher Gruppe von Peptid-Bioregulatoren sie angehören. Bereits heute hat das Unternehmen auf dem Markt für Sporternährung innovative IPH-Komplexe eingeführt, die sich durch eine aufwendige Zusammensetzung und eine eigene Spezialisierung auszeichnen.

Peptid-Komplexe von Ideal Pharma Peptide sind die Zukunft und heute ist ihre Verwendung eine Innovation. Absoluter Vorteil von kurzen Peptiden ist kolossale Wirksamkeit, Abwesenheit von allergischen Reaktionen und Nebenwirkungen. Sie gelangen schnell in den Blutkreislauf und übertragen die notwendigen „Informationen“ von einer Zelle zur anderen, um die Arbeit eines bestimmten Gens, biochemischen Prozesses und Organs zu regulieren. Peptid-Komplexe SNL weisen eine hohe biologische Aktivität und klinisch nachgewiesene Wirksamkeit auf.

VEGA PROTEIN SNL

VEGA PROTEIN SNL ist ein grundlegend neues Produkt auf dem Sporternährungsmarkt, basierend auf einzigartigen pflanzlichen Proteinen – Erbsen (PPH) und Reis (RPH) -Hydrolysaten, kombiniert mit Peptid-Komplexen SNL. VEGA PROTEINE mit Peptid-Komplexen SNL wird auf der CPhI & ICSE China 2018 erstmals als eine der neuesten Entwicklungen des europäischen Unternehmens vorgestellt.

VEGA PROTEIN SNL wird für Sportler mit unterschiedlichem Trainingslevel empfohlen, um ihre körperliche Leistungsfähigkeit und Regeneration nach dem Training zu verbessern. Der innovative Komplex kann auch als Diätnahrung zur Gewichtskontrolle verwendet werden, ohne die Gesundheit zu beeinträchtigen. Im Produktionsprozess wurden nur neueste Technologien und umweltfreundliche Pflanzenrohstoffe verwendet.
Auf der internationalen Messe CPhI & ICSE China 2018 können Sie mehr über die Mission und Philosophie der Firma IDEAL PHARMA PEPTIDE erfahren, mit ihren Vertretern sich treffen und die neuesten Peptid-Komplexe kennenlernen.