Pressemitteilung

IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH – FIE 2017 – Food Ingredients Europe Frankfurt präsentiert.

Die von der IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH entwickelten innovativen Peptid Komplexe IPH wurden auf der FIE 2017 - Food Ingredients Europe Frankfurt präsentiert.

Vom 28. bis 30. November 2017 fand in Frankfurt am Main (Deutschland) eine internationale Messe für Lebensmittel Zusatzstoffe, Nahrungsergänzungsmitteln und gesunden Lebensmitteln statt. IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH präsentierte ihre innovativen Produkte - Aminosäure-Peptid-Komplexe IPH.

Auch in diesem Jahr fand in Frankfurt am Main (Deutschland) eine internationale Messe für Lebensmittel Zusatzstoffe und Qualitätskontrolle – Food Ingrediens Europe 2017 statt. Mehr als 1.400 Unternehmen aus der ganzen Welt, die sich auf die Herstellung und Lieferung der Lebensmittel Zusatzstoffen, natürlichen und biologischen Produkten spezialisiert sind, hat das Ereignis diesmal zusammengebracht.

Nach der Food Ingrediens Europe 2017 Messe in Frankfurt in November hat die Firma Ideal Pharma Peptides GmbH mit der chinesischen Firma JIANHERB Shaanxi Jiahe Phytochem Co., Ltd. – einem der größten Unternehmen in China, spezialisiert auf hochwertigen Pflanzenextrakten, Vereinbarungen über die Zusammenarbeit abgeschlossen.

JIANHERB Shaanxi Jiahe Phytochem Co., Ltd. ist nach cGMP, ISO series, Kosher und Halal zertifiziert, hat 5 Werke in der Welt, mehr als 200 Laborfachleute, 1300 Mitarbeiter, 90 Patente, mehr als 300 Pflanzenextrakte.