Food Ingredients Europe 2017

Auf der Messe Food Ingredients Europe 2017 werden neue Peptid-Komplexe IPH vorgestellt.

Innovative Peptid-Komplexe, die von IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH entwickelt wurden, werden von ihrem offiziellen Vertreter, der Firma Fingres Ingredients, Qualtly & Technology, ausgestellt. Standnummer der Firma: 09.0A70, Datum der Ausstellung vom 28. bis 30. November 2017.

Internationale Messe für Lebensmittel Zusatzstoffe und Qualitätskontrolle – Food ingredients Europe 2017 wird wieder in Frankfurt am Main (Deutschland) stattfinden. Eine der größten Veranstaltungen wird dieses Mal mehr als 1.400 Unternehmen aus der ganzen Welt zusammenbringen, die sich auf die Herstellung und Lieferung der Lebensmittel Zusatzstoffen, natürlichen und biologischen Produkten spezialisiert sind. Jede Ausstellung Food Ingredients Europe legt großen Wert auf Sporternährung.

Innovative Produkte – Aminosäure-Peptid-Komplexe IPH, entwickelt von der IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH (Deutschland), werden von deren offiziellen Vertreter in Südostasien – Firma Fingres Ingredients, Qualtly & Technology präsentiert.

Fingres Ingredients, Qualtly & Technology vertritt IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH in Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar, Thailand, Malaysia, Indonesien und den Philippinen. Das Unternehmen verfügt über das breite Sortiment von Zutaten für die Lebensmittel-, Sport- und Pharmaindustrien.

Mit eigenen Technologien und kurzen Peptiden entwickelt IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH verschiedene Peptid-Komplexe IPH wie BCAA IPH AGAA, BCAA IPH AVN und BCAA IPH AEN. Weitere Details zu den Entwicklungen des Unternehmens finden Sie auf der offiziellen Website http://ideal-pharma.de/.