Pressemitteilung

Auf der Messe Food Ingredients Europe 2017 wurden neue Peptid-Komplexe IPH vorgestellt.

Innovative Peptid-Komplexe, die von IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH entwickelt wurden, wurden von ihrem offiziellen Vertreter, der Firma Fingres BIOTECH Inc, ausgestellt. Standnummer der Firma: 09.0A70, Datum der Ausstellung vom 28. bis 30. November 2017.

Internationale Messe für Lebensmittel Zusatzstoffe und Qualitätskontrolle – Food Ingredients Europe 2017 fand wieder in Frankfurt am Main (Deutschland) statt. Eine der größten Veranstaltungen hat dieses Mal mehr als 1.400 Unternehmen aus der ganzen Welt zusammengebracht, die sich auf die Herstellung und Lieferung der Lebensmittel Zusatzstoffen, natürlichen und biologischen Produkten spezialisiert sind. Jede Ausstellung Food Ingredients Europe legt großen Wert auf Sporternährung.

Innovative Produkte – Aminosäure-Peptid-Komplexe IPH, entwickelte von der IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH (Deutschland), wurden von deren offiziellen Vertreter in Südostasien – Firma Fingres BIOTECH Inc. präsentiert.

Nach der Food Ingredients Europe 2017 Messe in Frankfurt hat die Firma Ideal Pharma Peptide GmbH weiter Vereinbarungen über Kooperation und den Vertrieb von Aminosäure-Peptidkomplexen IPH in Südostasien mit der Firma FINGRES BIOTECH Inc. abgeschlossen.

Mit eigenen Technologien und kurzen Peptiden entwickelt IDEAL PHARMA PEPTIDE GmbH verschiedene  Peptid-Komplexe IPH wie BCAA IPH AGAA, BCAA IPH AVN und BCAA IPH AEN.